Rollistone spezial

Was eigentlich bisher niemand wissen durfte oder wissen wollte:

Rollistone ist in den Sommermonaten gerne in Italien, so nebenbei verdient er sich für die Touren und das Equipment unter italienischer Namensabwandlung ein paar Mäuse beim Autohandel, hier der BildBeweis:

Rollistone ist ebenso sowohl Namensgeber als auch Top-Kommissar bei folgender Organisation:

Diese Organisation hat sich auf die Aufklärung von Mysterien und sonstigen ungelösten Fällen im Bergwanderbereich spezialisiert. So arbeitet sie derzeit an der Aufklärung des “Zahnbürstenfalls”.

Neben den üblichen klischeebeladenen weltlichen Gütern konnte jetzt durch gezielte Recherche enthüllt werden, was Rollistone besitzt, bislang aber allen seinen Freunden, Freundinnen und Anverwandten verschwieg ! Hier der Bildbeweis:

Wir verlangen eine 5-Sterne De-Luxe Kreuzfahrt (mindestens bis zur Hafenausfahrt !!) !!!

Auch als Finanzgenie ist Rollistone mittlerweile über die Küchengrenzen seiner schabigen Wohnung bekannt. Ein finanzmathematisches Modell wurde jüngst nach ihm benannt:

Die Finanzmathematik hatte eine kurze Erfolgsgeschichte, danach folgte der kulinarische Einstieg, vermutlich um sich wie sein Vorbild Boccuse emporzuarbeiten...

 

Weitere schonungslose Enthüllungen folgen...

 

[Home] [10 Jahre MB´s] [Mounty-Boys] [(Tor)Touren] [Ausrüstung] [Kontakt-Börse] [Gästebuch] [Links] [Impressum]