Kontakt-Börse

Im Rahmen unserer Kontaktbörse bieten wir die Möglichkeit, direkt mit uns zu kommunizieren.

Wir freuen uns über          an:

rollistone@rolloberghelmi.de  

(ACHTUNG: Adressat gehört der einzigartigen Spezies der sog. DAUERWINTERSCHLÄFER an, es kann daher nicht garantiert werden, ob die Briefe jemals gelesen werden !!) Eine Verfilmung ist bereits abgedreht !

oder

helmiman@rolloberghelmi.de

 

Hinweis in eigener Sache:

Wir wurden von einer Besucherin unserer Seite angeschrieben, die wissen wollte was genau die “Kontakt-Börse” sei ?

Hier unsere Antwort:

Kommen die Mounty-Boys mit einer (Geld)-Börse direkt in Kontakt, so wird selbige von Ihnen ohne Zutun der anderen Person vollkommen leergedrückt ! Über den weiteren Verbleib des Geldbörseninhaltes herrscht bislang vollkommene Unklarheit. Die Spezialeinheit “INTERROL” hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

[Home] [10 Jahre MB´s] [Mounty-Boys] [(Tor)Touren] [Ausrüstung] [Kontakt-Börse] [Gästebuch] [Links] [Impressum]